Sie sind hier: Angebote / Zusammen Zuhause

Telefax  (0521) 52998-52

info[at]drk-bielefeld[dot]de

Esther Lemke

Projektkoordinatorin "Zusammen im Quartier"

Telefon: 0173.2980732

E-Mail: lemke[at]drk-bielefeld[dot]de

Zusammen Zuhause - gemeinsam durch die Corona-Krise

Zusammenhalt im DRK

In Zeiten von Corona, Quarantäne und Kontaktverboten fällt dem einen oder anderen zuhause vielleicht so langsam die Decke auf den Kopf. Damit trotz Kita- und Schulschließungen der Haussegen nicht anfängt zu wackeln und auch keine Langeweile aufkommt, ist das DRK Bielefeld in dieser besonderen Zeit auch auf besonderen Wegen für Sie da:
wir sind ZUSAMMEN ZUHAUSE.

Hier finden Sie verschiedene Spiel- und Beschäftigungsideen für alle Altersgruppen sowie allgemeine Informationen zum Thema Corona. Unter der Kategorie "Ideen für die ganze Familie" gibt es Rezepte, Näh- und Bastelanleitungen für Mundschutzmasken, Hilfsangebote, und vieles mehr. Auf unserer Seite stehen nur kostenlose Angebote zur Verfügung, die Sie mit wenig Aufwand zuhause nachmachen können. Wir sind täglich auf der Suche nach neuen Ideen; regelmäßig reinschauen lohnt sich also. Unser Angebot dürfen Sie auch gerne weitergeben und mit anderen teilen.

Gemeinsam schaffen wir das!

Haben Sie weitere Ideen, Anmerkungen oder Fragen zu unserem Angebot "Zusammen Zuhause"? Wir freuen uns über Ihr Feedback. Melden Sie sich gerne bei Esther Lemke.

E-Mail: lemke[at]drk-bielefeld[dot]de oder

Fotos: P. Citoler, M. Wodrich, S. Rosenberg, DRK