buehnenbild_recht_und_personal_andre_zelck.jpg Foto: Andre Zelck / DRK
Spenden mit PaypalSpenden mit Paypal

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden
  3. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Das DRK Bielefeld engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Bielefeld e.V. 

Kontonummer: 0000 07813     BLZ: 48050161 Bank: Sparkasse Bielefeld

IBAN: DE51 4805 0161 0000 1078 13 BIC: SPBD DE3B XXX

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: