buehnenbild_recht_und_personal_andre_zelck.jpg Foto: Andre Zelck / DRK

Bewerbungen
mitarbeit@drk-bielefeld.de

August-Bebel-Str. 8

Für unsere vielfältigen Angebote sind wir kontinuierlich auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeiter*innen.
Wir entwickeln uns als Unternehmen stetig weiter und freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.

DRK Bielefeld

August-Bebel-Str. 8, 33602 Bielefeld

E-Mail: mitarbeit(at)drk-bielefeld.de

Aus Gründen der Nachhaltigkeit bitten wir Sie, auf eine Papierbewerbung zu verzichten. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass per Post eingegangene Bewerbungen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens den datenschutzrechtlichen Bestimmungen entsprechend vernichtet werden.
Wir weisen darauf hin, dass Anlagen zu E-Mail-Bewerbungen nur in einem zusammenhängenden PDF-Format angenommen werden können. Andere Formate werden wegen evtl. Viren nicht bearbeitet und müssen zurückgewiesen werden.

Nachtwache (m/w/d) in Bielefeld-Heepen

Stellenbeschreibung

Die DRK Soziale Dienste OWL gGmbH ist in vielen Aufgabengebieten in Ostwestfalen tätig. Das breite Angebot an umfassenden Pflege-, Wohn-, Betreuungs- und Beratungsformen richtet sich an Menschen jeden Alters mit Pflegebedarf, gesundheitlich bedingten Einschränkungen und Menschen mit Behinderungen. Dabei haben wir es uns zum Ziel gesetzt, allen Menschen ein Leben mit höchstmöglicher Selbständigkeit zu ermöglichen.

Wir suchen Beschäftigte für die Nacht, die für unsere Klient*innen in unserer Wohngemeinschaft in Bielefeld-Heepen zur Verfügung stehen. Die Arbeitszeit liegt zwischen 21:00 – 06:00 Uhr. Die 2 Stellen sind mit einem Umfang von 20-30 Std./Woche zu besetzen.

Ihre Qualifikationen

• Erfahrung in der Pflege/Erste Hilfe wünschenswert, aber kein Muss

• gute Bezahlung nach DRK-Vergütungsordnung
  • Zeit für unsere Klient*innen
  • individuelle Arbeitszeitmodelle
  • sichere und wohnortnahe Arbeitsplätze
  • tolle Atmosphäre im Team
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • DRK Mitarbeiter-Vorteile
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eigenes Bildungswerk
  • Möglichkeit des Führerscheinerwerbs Klasse B

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Eine Identifikation mit dem Leitbild des DRK ist für Sie selbstverständlich. Bewerben Sie sich gerne bei uns, wir freuen uns, wenn Sie ein Teil von unserem Team werden! Geben Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme bitte immer Ihre Telefonnummer und Ihren Wohnort an!

Arbeitgeber
DRK Soziale Dienste OWL gGmbH